Michael Schuster

Baumpflege-Schuster ist seit dem 01. August 2014 für Sie da.

Unser Geschäftssitz ist in Ober-Ramstadt Ortsteil Modau. Wir sind bevorzugt in den Regionen Darmstadt-Dieburg, Groß-Gerau, Odenwald und Bergstraße bis zum Raum Heidelberg tätig.

Derzeit bin ich, Michael Schuster-Bohn, als Inhaber und Einzelunternehmer tätig. Ich habe im Sommer 2012 meine Prüfung als Schädlingsbekämpfer vor der FHT Bad Kreuznach abgelegt. Zuvor habe ich eine Ausbildung als Tischler absolviert und abgeschlossen.

Seit 2014 biete ich Leistungen im Leistungsspektrum der Baumpflege an.

Ich habe die Qualifikation Seilklettertechnik Stufe A und Stufe B. Seit 2019 die Qualifikation als FLL-Zertifizierter Baumkontrolleur der "Forschungsgesellschaft Landschaftsentwicklung Landschaftsbau e.V." und den erfolgreichen Abschluss als European Tree Worker.

Seit 2023 habe ich die Qualifikation Zertifizierter Sachverständiger für Umweltbaubegleitung + Baumfachliche Baubegleitung

FLL-Zertifizierter Baumkontrolleur European Tree Worker
Seilklettertechnik Stufe B Zertifikat Baum-Habitatstruktur

Mein Slogan: Zuverlässige, sorgfältige Arbeit mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.